Mitleser fragt an.

Wer kennt dieses Schild mit einem Mohren und weiss wie alt es ist. Bei Ami Schildern muss man sich richtig gut auskennen.
Die Rubrik wird wohl stimmen.

http://www.ebay.de/itm/320901272604?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Mitleser fragt an.

  1. hofnar

    ich kenne es nicht.

    die chance, das es richtig „alt“ ist halte ich für gering.

    kein phote der rückseite.

    bauch sagt nein.

    weiter , nextes schild ;- )

    Antworten
  2. schilderdani

    Steht zwar rechts unten ein Hersteller drauf,muß aber dennoch nicht alt sein…wenn es gefällt,die 10€ Startpreis bieten und mit ein wenig Glück hat man dafür ein nettes Blechteil 🙂 Für den Preis kann man so oder so nix falsch machen!

    Antworten
  3. reviersteiger

    ich würde den Verkäufer anschreiben und um Photos von Rückseite und Hersteller unten rechts bitte – auf den ersten Blick scheint es mir nicht sonderlich alt zu sein (vermute Repro aus den 80ern o.ä.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.