Mitleser fragt an.

altes Schild, und die Antwort sollte sein ja ein altes Schild aus der zeit, wobei man bei Türschildern Franck, VIM und CO zweimal hingucken sollte.

http://www.ebay.de/itm/330652694345?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Mitleser fragt an.

  1. flori

    Für mich sieht es absolut echt aus, allerdings bin ich ja auch kein Experte. Woran kann man denn bei den wirklich guten Fälschungen erkennen, dass es welche sind? Jetzt mal nur auf Türschilder bezogen.

    Antworten
  2. flori

    @Jens Danke, aber ich kannte diese Seite schon u. wirklich schlauer ist man am Ende auch nicht! „Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier nicht die Merkmale aufzähle,
    woran “ Cracks “ die Fälschungen erkennen, denn die Fälscher sind sehr wachsam
    und dankbar für “ Verbesserungsvorschläge „.

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Aussage: Augen auf beim Türschild kauf.

    Nochmal das hier oben gezeigte am Schraubloch übermalte ist 100% alt, damit viel Spass beim Bieten !

    @Flori , doch man sieht per Auge die Unterschiede, aber leider wird es nie eine genau übereinstimmende Difinierung geben können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert