Mist verpasster Blechfavorit !!!! Hätte man bloss beim Opel Schild

bei , wenn ich dieses Opel feine Marke Teil hier sehe und den Preis, dazu der Zustand, dann war das in Friedrichsdorf ein Schnäppel zum Ausrufpreis. Ärger Ärger …. na gut hier hat aber auch jemand per Anfrage einen entscheidenen Hinweis gegeben zum Preis. Na wenigsten wurde es nicht rausgekauft 😉



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Mist verpasster Blechfavorit !!!! Hätte man bloss beim Opel Schild

  1. mehlsack

    Hallo, ob das mit rechten Dingen zugeht? Ist das Schild so selten? In diesem Zustand würde ich keine 200 Euro bezahlen. Blechschilder lassen sich ja auch nicht so einfach restaurieren, oder? Der Preis ist meine persönliche Meinung und ich möchte da keinem zu hahe treten. Gruss Rene

    Antworten
  2. Francois

    ich bin ab und zu ganz perplex: so zum beispiel bei dieser auktion. na ja, so lange käufer und verkäufer zufrieden sind. ansonsten: reklamesammler sind verrückt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.