Miniaturschild …

… oh nein, bitte nicht – jetzt kommt der reviersteiger hier mit so einem „Ebay-Seuchen-Miniaturschild“ an – hey, cool bleiben Mädels und Jungs – so was würde ich Euch nie nie nie antun 😉

Dieses Miniaturschild ist auf einem Glaskrug aufemailliert zusätzlich zu einem dicken-fetten Schriftzug – das Teil hab ich heute aus ner Flohmarktkiste in Belgien gezogen – ich zumindest habe so ein cooles Glas noch nie gesehen – wußte gar nicht, dass es sowas gibt – ich schätze mal 20er/30er Jahre? Im Boden ist übrigens ein Stempel des Herstellers aus Ludwigshafen.

img_1114.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1108.JPG

2 Gedanken zu „Miniaturschild …

  1. Jens

    moin moin, traummotiv ;-)die sind immer so schön gemacht und soll ja auch emaille sein, könnte man auch schöne serie machen 🙂 mit diesen motiven aus biergläsern.

    Habe eine neue Kategorie angelegt für Bierkrüge.

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    gratuliere zu den kleinsten emailierten ameisen…em biertrinkern, sogar der löwe hat menschliche züge… so vom löwengesicht her kommt mir der stummfilm die reise zum mond wo die rakete ins auge des mondgesichtes geschossen wird….denke auch um 1920. ganz tolles teil 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.