milka dachboden !!! fund, alte zeitung auf der rückseite :-), oder müll

hallo zusammen

toll was für ideen manche leute haben , man nehme ein replika emailschil, werfe es wohl 2 x durch die wohnung wegen der kratzer  montiere es brutal mit dem akkuschrauber bis 2 mm nach dem anschlag, mann nehme alte zeitungen und klebe diese mit leim, fischkleister, altöl oder was auch immer hinten ans schild und schwups

hockuspokus ein original email schild …

finde ich toll, ab sofort könnt ihr bei mir alte zeitungen, plakate und anderes altpapier zu überrissenen preisen kaufen, damit eure schilder auch als alte originale verkauft werden können und auch als originale gelten 🙂

meine ältesten schriftstücke ab 1305, sowie papstbriefe mit bleisigel machen eure emailschilder besonders wertvoll , oder hinten an einem gratwohl schild noch eine originale signierte beatles oder elvis autogrammkarte lassen dann keine wünsche mehr offen….. also schreibt mir eure wünsche 🙂 …. meine spezialität, elvis, lennon, hendrix autogramm (jede menge zur verfügung, die kommen regelmässig zu besuch….ei abersicher keine lügenstory’s .-)

hier der link jens wird da evtl wieder das bildechen dazu machen 🙂

gruess mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „milka dachboden !!! fund, alte zeitung auf der rückseite :-), oder müll

  1. reklamemuseum.ch

    Vor dem Motzen Artklebeschreibung lesen, der sagt ja genau das…
    – laut Experte wohl erst ca. 20-40 Jahre alt
    – rückseitig mit beklebter alter Zeitung (wollte wohl mal jemand alt machen…)
    Noch fairer kann man es nicht beschreiben denke ich?!

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hei da wurde nicht gemotzt ich mache nur werbung für mein altpapier, und tolle fachleute welches es auf 20 – 40 jahre schätzen das alter, denke ganz knappe 10 jahre wenn nicht weniger…die zeitung der schrift nach um 1920…. fehlt nur noch dass geschrieben wird meine oma hat es mal in den händen gehalten….. hahaha

    Antworten
  3. reklamemuseum.ch

    Ich meinte nicht nur dich, Du sagst ja nicht, der Verkäufer (der von Schildern def. keine Ahnung hat) bescheisse.
    Von schildersammler.com bis emailleschilder.com sagen alle: 90er-Jahre, und das sind schon Experten…

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Um eine gestellte Frage zu beantworten:
    Das Schild ist bis heute in „real old“ nicht bekannt.

    Der Beschrieb ist an sich korrekt. Das Problem ist meines Erachtens nur: Wenn dieses Schild ein Neueinsteiger kauft, wird ihm irgendwann gesagt, dass es kein Original ist sondern nur eine nachgemachte Auflage. Tja und dann wird er möglicherweise – und leider – gleich wieder zum Aussteiger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.