micky maus von 1930, disch schweiz & castrol

hallo zusammen

heute war wohl ein büchsentag, noch nie fand ich eine micky maus dose, ich kannte diese in den verschiedenen grössen hatte aber selber noch keine….Foto 2-24

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

deckel

 

Foto 2-25

und hasi nicht vergessen 🙂

 

die dose ist in einem erstaunlich guten zustand, wenige kratzer kaum dellen 🙂 und alles mit lizenzrechten von walt disney!

dabei war noch der kleine castrol messbehälter um die ölprozente ins benzin beizumischen 🙂

 

ob der auslauf so original ist oder nicht ist schwierig abzuschätzen die rinnen zeigen den füllstand an…

mätu

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „micky maus von 1930, disch schweiz & castrol

  1. Thalmann Markus

    Mein Hobby ist zwar die Numismatik, doch für die Aufbewahrung der unzähligen Kleinmünzen benutze ich genau die hier abgebildete Micky-Box (D.Disch, Othmarsingen; Thun 1743 A), welche meine Mutter mir zum 10. Geb. schenkte (jetzt 57…). Die Oberfläche weist nur wenige kleine Farbabriebe auf, die goldenen Flächen allesamt spurenfrei leuchtend. Eine preisliche Bewertung/Einstufung Ihrerseits würde mich freuen.

    freundlicher Gruss M. Thalmann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.