micky maus von 1930, disch schweiz & castrol

hallo zusammen

heute war wohl ein büchsentag, noch nie fand ich eine micky maus dose, ich kannte diese in den verschiedenen grössen hatte aber selber noch keine….Foto 2-24

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

deckel

 

Foto 2-25Foto 4-10

und hasi nicht vergessen 🙂

 

die dose ist in einem erstaunlich guten zustand, wenige kratzer kaum dellen 🙂 und alles mit lizenzrechten von walt disney!

dabei war noch der kleine castrol messbehälter um die ölprozente ins benzin beizumischen 🙂Foto 3-22

 

ob der auslauf so original ist oder nicht ist schwierig abzuschätzen die rinnen zeigen den füllstand an…

mätu

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.