michelin, oder gib gas ich will spass :-)

hallo zusammen

heute abend ein geschenk erhalten…… 🙂 ist immer schön…. in email noch schöner….. 🙂

ich dachte immer dieses orange teil gibt es nur als neuauflage und nicht wirklich als original…. mein blick wanderte natürlich sehr schnell nach unten….irgend ein belgisches emailierwerk nö…. nix zu finden…… wohl doch nur eines dieser teile das es zu haufen gibt… nachgemacht…. aber ich dachte die gabs in belgien…. :-/

foto-64.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

der gibt richtig gass auf seinem moped oder motorrad….. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm

aber jaaaaaa jetzt da eine insel…… nein keine insel …aber ….. am unteren rand  🙂 …. smaltata …lombardia….. ein italiener mille gracie 🙂

foto-65.JPG

ich war echt nie sicher ob es das als alt gab…. sah mal 1-2 wohl auf ebay aus belgien…..

in dem sinne vollgas ins wochenende…

mätu…….broooooooooooooooooooooooaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmm

ps: ist ein geschenk auch eine jagt trophäe …kategorie die jagt heute ????? 🙂

2 Gedanken zu „michelin, oder gib gas ich will spass :-)

  1. Jens

    moin mätu, ein schönes geschenk, neue kategorie geschenkte schilder ?? Mmmmm ok mal gucken das verwechseln dann wieder einige mit „verschenkte Schilder“ in welchem Sinne auch immer 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert