Messer, Gabel, Schere, Licht…

sind für kleine Kinder nicht, und große schwere Nähmaschinen mit spitzen Nähnadeln schon gar nicht 😉 wer findet den Entwurf schön??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260782832446&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Messer, Gabel, Schere, Licht…

  1. Börse Dottikon

    Die Grafik ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber das Kind tut einem leid, da passiert offensichtlich nächstens ein Unglück. Wie dies der Gestalter dem Kunden schmackhaft machte, ist ziemlich rätselhaft.

    Antworten
  2. schilderdani

    Ich kann Dich beruhigen,es wird sicher kein Unglück passieren,da die Nähmaschine erst loslegt,wenn das „Pedal“ unten getreten wird und das wird die Kleine auf dem Foto sicher nicht gleichzeitig schaffen 😉 Die gute,alte Technik halt 🙂

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Du hast völlig recht dani! Die gute alte Technik, total durchdacht … und völlig AKW-unabhängig (und das meine ich nun absolut im Ernst).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert