Messe in Herning im Messezentrum Dänemarks. Fotostrecke

Heute viel zu früh das wärmende Bett verlassen. Raus aus der Wohnwabe, rein in´s Auto und ab in den Norden nach Herning in Dänemark. Dort findet zweimal im Jahr eine Antik- und Trödelmesse im dortigen Messezentrum statt, einmal im März und einmal im November. Auch die Oldtimerszene wird dort bedient, in einigen Hallen findet gleichzeitig der “Stumpemarked” statt, mit einem riesigen Angebot an Teilen und kompletten Fahrzeugen. Auch die Reklamefreaks kommen auf ihre Kosten, das Angebot ist groß, wobei viele Teile natürlich aus dem skandinavischen Bereich kommen. Hier eine kleine Fotostrecke, viel Spaß beim Betrachten:
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

4 Gedanken zu „Messe in Herning im Messezentrum Dänemarks. Fotostrecke

    1. Wolf Beitragsautor

      Die Logik verstehe ich nicht ganz… Was von größerem Wert ist, wird nicht verkauft? Schau Dir doch mal die Bilder 11, 13,14,15 an. Was bitte ist da nicht von Wert?

      Antworten
      1. Börse DOTTIKON

        Auch für mich ist diese Logik nicht ganz nachvollziehbar.
        Wir wissen es alle, dass in Sachen alter Reklame im Allgemeinen und Emailschildern im Speziellen auf diesen Märkten kaum noch Spitzenwaren auftauchen, aber gerade auf dieser Fotostrecke ist einiges zu sehen (mehr als sonst üblich).
        Noch zum Chevrolet: Vieles ist da vermurkst, nicht mehr original, die Felgen und Zierleisten schon gar nicht. Bei uns in der Schweiz gibt es für Autos eine sog. Veteranen-Zulassung*, da muss alles stimmen, alles original aus der Zeit sein, bei dieser Prüfung hätte dieses Auto keine Chance durchzukommen.

        * Bedeutet tiefere Versicherung, aber auch beschränkte jährliche Kilometerleistung.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert