Nicht ganz 20 000 Euro

„Wird das Schild bis zum Ende in der Auktion bleiben??? Kann es den Rekord der Hamburger Auktion von 42 000 DM schlagen? Viele Fragen die wir in 2 tagen beantwortet haben, sei tapfer kleines Mädel.“

Antwort: Tatsächlich ausgelaufen……………………….

http://cgi.ebay.fr/CHOCOLAT-MENIER-AUTHENTIQUE-PLAQUE-EMAILLEE-CENTENAIRE-/330546510417?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item4cf61b7a51

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Nicht ganz 20 000 Euro

  1. Börse Dottikon

    Der Verkäufer wird von den Szene-Haien wahrscheinlich seit Anfang dauerbelämmert. Aber er schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn er das Schild vor Ende der Auktion herausnimmt.

    Antworten
  2. flori

    …kommt darauf an wer im Moment der Höchstbietende ist? ,-)

    Finde den Preis für dieses Schild aber völlig übertrieben. Der Entwurf ist ganz nett aber in dem Zustand….! Na ja, muß man ja auch nicht unbedingt verstehen. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert