Melitta – Alt?

3 Flohmärkte und 1 Antikmarkt – das ist die Ausbeute! Ein Schild und ne große ONKO Dose wurden jeweils ein paar Minuten vor mir verkauft 🙁

Schöner Melitta Schnellfilter und das Gute ist, ich benutze die Dinger um mir mal schnell ne Tasse Kaffee zu machen.

melitta-kopie.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Aber jetzt mal ne Frage: sind die mit der Aufschrift „Deutsches Reichs Patent“ wirklich alt oder nur nachgemacht? Die Bezeichnung gibt es doch seit 1945 nicht mehr!?

Gruß Markus

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Melitta – Alt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.