Meissner Felsenkeller

Hallo,
habe am vorigen Sonntag dieses Schild auf einen Berliner Flohmarkt erstanden. Der Zustand ist für sein Alter einfach traumhaft. Leider passtes so gar nicht in mein Sammelgebiet. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand eventuell Interesse an dieses hat.
Preislich habe ich so gut wie gar keine Vorstellung. Habe nur gesehen, das jemand bei ebay dieses Schild (in einem weit schlechteren Zustand) für über 200€ anbietet. Nun gut, ich kann auch ein paar gebrauchte Socken für 1000€ anbieten, ob ich das dann bekomme – sei dahingestellt.
Deshalb nun meine Frage: Wenn jemand Interesse daran hat – was würdet ihr mir denn bieten ?
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Andreas001meissen

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Meissner Felsenkeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert