Meine neuen Sessel … oder muss ja nicht immer Mauser sein!

manoli-006.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Ich suche seit einigen Monaten nach „neuen“ Sesseln. Dabei sollten es unbedingt originale Stahlrohrteile aus den 30er Jahren sein. Leider kosten die im Pärchen gern zwischen Tausend und Zweitausend Euro oder mehr. Durch einen Zufall bin ich letzte Woche auf die beiden hier abgebildeten gestoßen. Sind keine Original MAUSER und wohl auch nicht aus deutscher Produktion, aber mit Originalbezug und mir gefallen sie ausgesprochen gut. Und über den Preis brauchen wir gar nicht reden… Wie sagt doch ein guter Sammlerfreund (der mit den 6 WECK Schildern auf einmal) immer: „Alles passiert wenn es passieren soll, nur keinen Stress!“.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Meine neuen Sessel … oder muss ja nicht immer Mauser sein!

  1. reviersteiger

    klasse Arangment, ähhh Erangment, ähhh scheiße wie schreibt man das? – ich meine klasse Zusammenstellung 😉

    Antworten
  2. mehlsack

    hallo, tolle schilder und einrichtung. das backt mit hefe suche ich auch noch. kanst du bitte ein foto vom schild hier noch mal zeigen und gibt es eine geschichte wie du es bekommen hast!? mfg, Der Mehlsack Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.