meine letzte weisse wand… und so viele schöne schilder…

hallo zusammen

ich habe noch eine letzte weisse wand und noch so viele schilder…. was machen eine wand mit den top schildern, oder eine wand mit praktisch nur schokoladen schriftzügen….. wer die wahl hat hat die qual….

img_9174.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

diese über 30 schilder ( nach dem foto machen noch weitere gefunden und bis in 2 wochen kommen nochmals fast 10 stk dazu ) gäben eine tolle farbenfohe wand 🙂 …

oder eher eine top wand mit

img_9026.jpg bild-210_jpg.jpg

bild-391_jpg.jpgha1.jpgbild-142.JPGbild-211.JPGbild-214.JPGhapag.jpgimg_6428.jpgimg_7660.jpgimg_8220.jpg

was denkt ihr ?

was mit den restlichen übrig bleibenden schildern ??????? .-)

schönes weekende mätu

12 Gedanken zu „meine letzte weisse wand… und so viele schöne schilder…

  1. mrgrinton

    Puuhhhh! Ich hätt ja ein paar Favoriten. Wie groß ist die Wand ?
    Die restlichen die nicht passen hol ich auch Unendgeldlich ab, iss kein Problem. Keinen Dank, das mach ich doch gerne 🙂
    Gruß Andreas

    Antworten
  2. reviersteiger

    Ich würde ne Schokowand mit den schönsten machen (Schrift und Motive gemixt) – die anderen TOP Schilder auf den Sperrmüll (aber sag mir wann der Abholtermin ist – dann bin ich „rein zufällig“ in der Gegend 😉 )

    Antworten
  3. Jens

    Hi matü, glückwunsch zum 250 Beitrag weiter so Danke für die klasse Schilderberichte.

    Hier sage ich nur bau an, und du hast mind. 3 Wände mehr 🙂

    Antworten
  4. hofnar

    moin mätu!

    bin für klare ansagen.

    frach mich was das maloja anner top wand zusuchen hat ;- ) zero.

    das baro brauch extra plätzchen.

    schoko mindestens 1/3 bei seite auf halde/estrich.

    weil loslassen tust du doch nich.

    die 10 tops mit den restlichen schoggies anne wand modolieren + zwar am besten mit einen guten bestand an legalen drogen und nen sammlerkollegen auf den flow warten!

    nich eher aufhörn bevor die wand fertich is!

    is klar schätzelein!

    schön gruss + fröhliches nageln!
    hofnar

    Antworten
  5. Christoph

    Du kannst doch bei mir eine Wand mieten! Ich biete eine absolute TOP Wand mit viel Tageslicht für 50 Jahre fest zum absoluten Schnäppchenpreis, sagen wir ein Schild pro Jahr?!
    Schlag zu, solche Gelegenheiten kommen kein zweites Mal…

    Antworten
  6. mijomueller

    also sorry, aber das tungsram und das philips sind ja wohl keine topschilder… oder…?
    die kannst eigentlich mal an mich verkaufen….
    😉

    Antworten
  7. Christoph

    @Winegard: Genau das fehlt jedem passionierten Sammler Schweizer Schokoladeschilder zu seinem Glück: ein französisches Pupier-Schild…

    Antworten
  8. Winegard

    Ok, ok Schokolade ist nicht so mein Gebiet.lol Passt aber farblich doch ganz gut. Wusste nicht das es so ein 0815 Schild ist. Naja

    Antworten
  9. jora

    Hi Matü,wie wäre es mit mehreren hinter einander laufenden Wänden auf Laufrollen oder ähnlich..Dann kannst du die Wände je nach Belieben umtauschen und all die guten Stücke präsentieren..Mir stockte der Atem allein schon auf dem ersten Bild…Respekt…Ich hab noch viel zu tun..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.