Mein erstes Versicherungs-Schild

 12-09-004.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 12-09-010.jpg

Neulich im Auktionshaus…ein Versicherungsschild,das ich noch nicht kannte.Schön und günstiger Sofort-Kauf…klick,schon ist es mir! Aber ist es auch alt? Null Ahnung von Versicherungsschildern! Aber für diesen Preis sollte ich es doch auch wieder loswerden,wenn es sich um eine neuzeitliche Kopie handeln sollte?!

Dann gestern kam es bei mir an.Ausgepackt- schööön! Garantiert alt! Affenmalerei rückseitig,die Schrift „Feuer-Versicherungs-Bank“ und der rote Balken im Wappen richtig zuckergußartig fett emailliert!!Weitere Daten: ca.40x30cm und gewölbt.

Vor 30 Minuten in der Auktion dann ein hochformatiges Garbaty zum Schnäppchenpreis ersteigert…mit reichlich Patina freilich 😉 Foto kommt,sobald es bei mir ist!

Schönen Sonntag noch!

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Mein erstes Versicherungs-Schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.