Mein erstes Maggi wurde gestern ersetzt…..

Vor ca 4 Jahren habe mein erstes maggi auf einem Antikmarkt gekauft für 40 Euro,der Zustand nicht der beste aber kommt zeit kommt rat!Gestern Abend habe aus dem 30Km entfernten Kassel/Calden einen anruf bekommen.Da hat jemand das alte Haus seiner verstorbenen Mutter ausräumen müssen vor ca.5 Monaten und dort befanden sich einige Schilder und ich sollte mal dort schauen.Nach dem Telefonat ab ins Auto und ab nach Calden und dort konnte ich dieses Maggi ins Auto packen,super Zustand,schöner Glanz,die anderen Schilder konnte ich nicht mitnehmen aber der nette Mann hebt sie mir auf und dann ist echt nen schickes Teil mit von der Partie,mehr kann ich noch nicht verraten lediglich das es sich um Hustenpastillen handelt und ein berühmter Entwurf ist von N.S!!Wenn ich die Schilder habe kommt mehr und bis denne wünsche ich eine angenehme Wochecimg8785.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen cimg8783.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Mein erstes Maggi wurde gestern ersetzt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.