Mein englisches Schild OXO Cube

Ein schönes Thema zu dem ich auch was schreiben kann, vor vielen Jahren kaufte ich mal ein dünn emailiertes Schild in den Maßen ca. 25 x 25 cm. Auf der Rückseite war ein großer weißer Stempel vom Emaillierwerk, der Verkäufer sagte damals, dass es 100% alt um 1930 und aus England sei. Ich habe es nicht mehr im Besitz aber heute sehe ich das Stück als Replikat an.

000_0005.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hier ein sehr dickes Zuckergußteil von Kube.

Unbedingt beachten dieses uralte Liebig Emailschild OXO Liebig Kube , sehr schönes Teil !!!

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Mein englisches Schild OXO Cube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.