8 Gedanken zu „Mein Beitrag zum Thema Frühling

  1. mehlsack

    Hallo Olaf, warst Du wieder in der Wärme? und jetzt wieder zurück? Wenn ja, gabs wieder schöne Schilder für Deine Sammlung? Ich melde mich noch mal vor Männertag. Wir sind wieder in Berlin. Gruss Rene

    Antworten
  2. Olaf Beitragsautor

    Das Schild ist nicht zu verkaufen.
    @mehlsack:Ja, wieder zurück, aber ohne Schilder – keine Zeit gehabt.
    Bis bald in Berlin :-).

    Antworten
  3. mehlsack

    Hallo Olaf, lange nichts mehr von Dir gehört. Alles O.K. ?, neue Schilder ? seit ihr wieder in Cuba ? schöne Weihnachtszeit, die 3 Jacobs aus Bautzen

    Antworten
  4. mehlsack

    Hallo Olaf, wieder da, Schildererfolge in Cuba ? Wir sind zu Männertag wieder in Berlin. Evtl. treffen. Grüße aus Bautzen, die Jacobs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert