9 Gedanken zu „Mein Beitrag zum Thema Flaschenbierschilderwoche!!

  1. Olaf

    Hi Martin
    Sehr tolle Schilder !
    Meine persönlichen Favoriten die ich auch gern in meiner Sammlung hätte:Die Drei von Sankt Pauli, und das Palmbräu.
    Das Pflugbräu sehe ich auch in diesen Moment – nie vorher gesehen.
    RESPECT!

    Antworten
  2. schilderdani

    Das Engelhardt hing mal bei mir…dann hatte es ein befreundeter Bierschildersammler…nun ist es also bei Dir angekommen?! Schon witzig,wie manche Schilder rumkommen von Sammler zu Sammler und das innerhalb eines Jahres…

    Antworten
  3. almdudler23

    Eins schöner als das Andere,könnte mich von keinem mehr trennen wenn ich auch nur eins hätte,ehrfürchtige Verbeugung vor diesen Schildern.Für mich überagend: Heide und Dresndner Feldschlößchen….selbst die schönsten österreichischen Bierschilder,Wiener Stadtbräu,Nußdorfer, Liesinger..,sind dagegen Kinderkram..GRATULATION

    Antworten
  4. schilderdani

    Da schliesse ich mich an….alles absolute Topbierschilder!!!
    Eine Frage zum Heide:Sieht so nach innen gewölbt aus,wie ein Tablett…täuscht das?

    Antworten
  5. Reklamestammtisch-Karlsruhe Beitragsautor

    Hallo Dani, das Heide Schildchen ist abgekantet, ohne Löcher. Ich vermute mal dass es in einem Rahmen befestigt war. Es ist nicht nach innen gewölbt auch wenn das so leicht aussieht. Es kommt übrigens aus Colbitz.
    LG Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.