MEGA GRÖßE, MEGA SCHILD, RIEBECK REITER

Traum Bierschild der eigentlich nur durch einfache Schriftschilder bekannten Riebeck Brauerei !!! Wenn man Platz hat.. dafür findet sich schon ein Plätzle 🙂 Übrigens das grudekoks gehörte zum Imperium Riebeck

11 Gedanken zu „MEGA GRÖßE, MEGA SCHILD, RIEBECK REITER

  1. schilderdani

    Dieses tolle Bierschild im selben (sehr seltenen) Großformat liegt noch bei mir im Keller…freilich in schlechterem Zustand.
    Vielleicht sollte ich es mal wieder „ausbuddeln“?!

    Antworten
  2. schilderdani

    In dem Format hatte ich zuvor nur ein einziges Exemplar gesehen…nämlich meines 😉
    Muß also schon sehr,sehr selten sein…

    Antworten
  3. hofnar

    für mich kein schild!

    völlich überladen wie soon alter rembrand schinken.

    da kann ich mir auch nen rörendend hirsch in öl anne wand haun oder den rülpsenden von breugel.

    Antworten
  4. schilderdani

    Das macht doch gerade den Reiz des Schildes aus,das es so`n bisschen wie ein Gemälde wirkt…Aber muß ja nicht jedem gefallen 😉
    @michl,sobald ich meines ausgebuddelt habe,mache ich mal nen Foto…

    Antworten
  5. schilderdani

    Das Riesenformat kommt doch an der Wand über`m Sofa wesentlich besser als der berühmte „röhrende Hirsch“….
    Ist ein 1a Wandbild-Ersatz 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.