Mecklenburger Funde Frau im Kittel

Nach dem schönen Artikel von Thomas und Falk über Funde und Schilder im Osten die es noch an den Orten das Anbauens zu bestaunen gibt, hier mal ein Persil Schild auch aus einem Ort in Pommern. Mit Preisvorschlag so hat jeder eine Chance es zu erwerben. Garantiert erste Sammlerhand original Fund 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Mecklenburger Funde Frau im Kittel

  1. Heinercollage

    Hallo,
    wir haben uns nun schon einige Preisvorschläge gegenseitig geschickt,ich denke wir könnten auch einfach mal kurz telefonieren da ich mir sicher bin das wir uns einigen können!
    Hier ist meine Tel: 06232/854699 oder Mobil: 01788959294
    Gruss Heiner aus Speyer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.