mastrani oder holedidüüüüüüüü vom berg ins tal

hallo zusammen

so nun ist es soweit, dank ueli, beginne ich nun wohl definitv, mit blechschilder zu sammeln…gibt ja da sehr viele frühe schilder welche es auf email nicht gibt….

dieses hier wird zwischen 1890 und 1900 sein, ich kenne nur dieses stück, aber wahrscheindlich gibt es noch eines wie mir heute gesagt wurde…. ich habe genau dieses schild in einer 1991 schweizer reklame auktion abgebildet gefunden….

img_2115.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ordentliche grösse von 40 x 49 cm kraftige farben wenige kratzer, sehr schönes blechschild…img_2116.jpg

der peter ruft wohl ins tal….vreneli ich hab sie die feine schoggi…. dazu ein glockenklingen und ab und zu ein muuuuuuuuuuuuuuuu muuuuuuuuuuuuuuuuu 🙂 vom muni chrigu

img_2117.jpg

als  ihm der hansli die schokolade stibitzen (stehlen) wollte, da stand ihm peter mit den genagelten schuhe auf die zehen, der kampf war entschieden…. weiter gings richtungimg_2118.jpg

alphütte zu vreneli und den kühen….

in diesem sind wünsche ich euch einen schönene abend…

mätu

ps: merci nomau für abc….. 🙂

PS: DAS GIBT’S AUCH ALS EMAILSCHILD… RECHTECKIG HOCHFORMATIG…. SUCHE ICH AUCH NOCH 🙂 EINFACH MELDEN…

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „mastrani oder holedidüüüüüüüü vom berg ins tal

  1. sprattsle

    hallo mätu, genaugleiches schild hab ich mal yves bovay verkauft, wenn du vergleichen möchtest.
    gruss alex

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.