MARTINI d’apres Riccobaldi

bild0323.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen bild0329.JPGbild0327.JPGbild0328.JPGHallo, ich habe da ein wohl seltenes Blechschild von Martini im schönen kleinen Format aufgetan. Das Schild ist wohl um 1920 enstanden und hat die Maße ca.24 cm x 32 cm. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wert ,Häufigkeit usw. Danke im Voraus…

7 Gedanken zu „MARTINI d’apres Riccobaldi

  1. michl

    geiles ding, blech ist aktuell quasi ncihrt einzuschätzen, wenn ich es auf einem flohmarkt sähe: 200 sofort mitnehmen, 300 runde drehen und überlegen, 400 stehen lassen

    Antworten
  2. mätu

    hallo
    nichts wert .-) ich nehms…. nein finde es ein ganz tolles teil….
    sehr gute grafik….
    preislich wie michel sagt… blech extrem schweirig einzuschätzen da ist von 200 bis gegen 1000 vieleicht alles drin….
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.