mars, oder sie sind gelandet :-)

hallo zusammen

heute habe ich wieder 2 tolle schilder erhalten….  dieses ausserirdische schild freut mich sehr…. es kommt von sehr seeehr weit her 🙂 leider konnte mir der frühere besitzer keine genaueren angaben machen…

foto-46.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  foto-44.JPG foto-45.JPG

foto-42.JPG

ich liebe solche schriftschilder… es erinnert mich an das berliner schild der TAG oder so das ist auch so genial und da hätte ich gerne mal eines… wie eine schrift faszinieren kann und eine tolle wirkung erzielt sieht man an diesem schild sehr gut… die mitglider werden vom grossen M richtig beschützt 🙂

mit 30×15 cm kein grosses schild….

schönen tag mätu

Ein Gedanke zu „mars, oder sie sind gelandet :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert