Marco Polo Tee

Marco Polo Tee, 33x49cm, Ferro Email Robert Dold, Deutschland um 1930. Angenehmes Küchenformat, schöne Farben. Rechts habe ich ein Fehlstück ergänzt (siehe Bilder), ansonsten sehr gute Substanz. Wer es haben möchte, kann es für kleines Geld bekommen: 110€ plus Versand. Kontaktaufnahme bitte hier oder unter reklamewolf@gmx.de   

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild

7 Gedanken zu „Marco Polo Tee

    1. Wolf Beitragsautor

      Ja, wer stänkert, wird gelöscht. Zack und weg. Da das mein Beitrag ist, darf ich das auch. Punkt. Übrigens interessant, daß Du zwei Benutzernamen hast.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert