Mann ohne Gesicht

gerne haben Kinder mit Steinen auf Emailschilder geworfen. Dabei wurden vorwiegend Schilder mit Motiv ausgewählt, so wie bei dem hier zu sehenden Greiling Schild welches in dieser Ausführung sehr selten ist. Mir wurde berichtet, dass nachdem ein Schild getroffen ward, das Email noch nach Stunden vom Trägermaterial der Stahlplatte „spritze“ und regelrecht nach und nach abplatzte.

Mann ohne Gesicht
Leider wurde das Angebot vom Verkäufer entfernt. Zu sehen war ein seltener Greiling mit gesickertem Rand und ohne Gesicht.

schön dass man alternativ einen guten Greiling ersteigern kann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.