M*A*N

Immer wieder gefragt wer wirkt besser Vomag oder MAN , die Frage ist schwer zu beantworten, aber beides sind aufwendig und grafisch speziell gut gelöste Emailentwürfe.

http://www.ebay.de/itm/160821301805?ru=http%3

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „M*A*N

  1. schilderdani

    Spinne ich oder ist das Schild am oberen Rand im weiß übermalt obwohl der Verkäufer etwas schreibt von „ohne Restaurationen“?

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    VOMAG oder MAN ?
    Am besten, man hat beide … smile.
    Das VOMAG ist in seiner illustrativen Umsetzung seiner Zeit weit voraus und künstlerisch wohl etwas wertvoller. Aber beim MAN kommt die geballte Ladung Kraft auch hervorragend zum Tragen und die Abbildung kann man als frühen Fotorealismus sehen.
    Fragt sich vielleicht noch, will der/die Partner/in einen Lastwagen im Wohnraum an der Wand … ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert