5 Gedanken zu „MAL WAS EINFACHES

  1. hofnar

    moin mehlsack!

    schönes teil.
    wenn du das z.b. zu einen grimm + triepel,grimmstein oder/+ ur-uhley zu hängst kriegt das schild gleich ne ganz andere austrahlung.

    http://www.schilderjagd.de/?p=616

    manche schilder wirken erst so richtig mit anderen schildern zusammen.

    nur mut zu einer nordhäuser ecke ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Jens

    erstmal glückwunsch aber was heisst schon einfach !!! 😉 wenn ich einen bezug zu nordhausen hätte zb geburtsstadt o. Ä dann hätte ich mich um das schild gut gekümmert 😉 dazu muss es eben auch immer diese heimatsammler geben

    Antworten
  3. mehlsack

    HALLO HOFNAR , leider von den Nordhäuser Schildern noch keins in meinem Besitz aber eine tolla Anregung. Danke

    Antworten
  4. mehlsack

    Jens da gebe ich dir recht , für heimatsammler ist es ein gutes schild. so habe ich es noch nicht betrachtet. Danke

    Antworten
  5. schilderdani

    Bin zwar kein ausgesprochener Heimatsammler,aber mit dem Kreissparkassen-Schild ging es mir ähnlich…Super Preis,toller Glanz und dann noch Heimatbezogen,is doch knorke!Her damit!!
    P.S.:Rene,hätte da noch nen Grimm&Triepel-Mann über…is aber `ne abgebrochene Restaurierung…Randbeschädigungen wurden bereits gespachtelt und geschliffen und müßten noch lackiert werden…einfach zu machen,da nur grün+schwarz…Motiv mittig is noch top!
    Interesse??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.