…mal kein Sarotti

Ich habe am Wochenende das passende Emailschild zu meiner Sprengel Dose gefunden. Obwohl der Zustand vom Schild nicht der Beste ist, finde ich, passen sie gut zusammen. Das Schild hat die Maße von 50×25 cm und die Dose eine Höhe von 38cm. Nun sind beide wieder in ihrer alten Heimat. Thomas

bild-733.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen bild-735.jpgbild-736.jpg

5 Gedanken zu „…mal kein Sarotti

  1. sarottifan Beitragsautor

    ich kaufe so etwas eigentlich immer als tauschobjekt, kann mich aber einfach nicht mehr von trennen. wer weiss, wo das noch hinführt?

    Antworten
  2. Armin

    Hallo Sarottisammler, beide wieder in der alten Heimat etwa Hannover? Hab da noch ganz andere Teile. Bei Interesse bitte einfach mal Kontaktaufnahme. Würde mich freuen Armin 0511 8092806

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert