Mal ein alter HMV?

Irgendwie muss man doch mal erkennen können ob es sich um die alten englischen Schilder handelt.

http://cgi.ebay.de/His-Masters-Voice-Emailschild-/230630310554?pt=Reklame_Werbung&hash=item35b2a3429a

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Mal ein alter HMV?

  1. mätu

    wenn ich mich nicht täusche ist es der anbieter welcher mir vor jahren das indische chocmel mädchen verkauft hat…..es ist glaube ich der gleiche benutzernahme…jaja

    Antworten
  2. reviersteiger

    nie im Leben ist das Teil orginal – indischer Schrott – Tip: bei HMV erst mal davon ausgehen, dass es Repro ist (damit hat man erst mal bei 95% der bei Ebay angebotenen Schilder recht) und sich dann ggf. im Einzelfall im Detail überzeugen, dass ab und zu ggf. auch mal eines echt ist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.