Makes no sense …

… zum Flohmarkt zu fahren – dachte ich heute früh, als ich aus dem Fenster schaute und den Schneeregen fallen sah. Na ja, allerhöchstens rüber in einen kleinen Belgischen Ort, wo der Flohmakt in einer Viehmarkthalle sattfindet – von Langeweile getrieben also los ohne jede Erwartung. War auch dort nicht viel los – nur Hälfte der Plätze belegt und sehr wenig Besucher. Viel Kitsch und das übliche Haushaltsauflösungszeugs, nur wenig Stände mit schönen alten Sachen – doch da lacht mich ne alte Blechdose an. Ein schöne 20er Jahre Gaede Scholdoladen-Blechdose aus Poznan (Posen, Polen) ca. 35 cm hoch. Na bitte, hat die Tour trotz Schneeregen  doch Sinn gemacht – bin zumindest zufrieden heim gefahren 🙂

IMG_5753

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

7 Gedanken zu „Makes no sense …

  1. Wolf

    Schöne Dose, nie gesehen. Da juckt es einem doch gleich in den Fingern… Denke, die ist extrem gut putzbar und somit noch für eine farbliche Wiedergeburt geeignet!

    Antworten
  2. nick

    gratulation !
    sehr schönes teil
    hätte interesse an der dose
    wenn ein verkauf in frage kommt bitte melden (gimfive@web.de)
    schöne grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.