maizena der maiskolben

hallo

nicht nur worms kurz 2 unterbrüche…. ein maizena war ja kürzlich auf ebay bei dem es hies 1 von 2 bekannten exemplaren, ich hatte nun die möglichkeit wohl das 3 zu finden, toll ist das der ganze text vorne auf der packung lesbar ist zustand ok….

img_0298.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0299.jpg

gruess mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „maizena der maiskolben

  1. Börse Dottikon

    Ein attraktives Motiv. Der gelbe Maiskolben in der grünen Schale auf tiefblauem Hintergrund, farblich toll! Und wenn man bedenkt, dass die Schrift in der Perspektive damals wahrscheinlich von Hand gezeichnet werden musste …

    Aber es sind natürlich mehr als drei Exemplare bekannt!

    Antworten
  2. michl

    sehr geiles schild… da hast ja in letzter zeit wieder ganz schön investiert. hast du deine grossmutter an den teufel verkauft??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.