Mainzel Mohr – Kommt jemand aus Mainz ? Gibts den Laden noch?

Konnte diese Kaffee Dose am WE in Alt Schwerin bei Plau Am See für 7 € kaufen. Leider nix gefunden zur Firma, egal habe sie gekauft wegen dem Mohren mit der Tasse und Fez . Kennt man doch irgendwo her das Motiv ;),War total verdreckt.  Putzi rann sauber 😉

100_1621.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_1620.jpg100_1622.jpg

2 Gedanken zu „Mainzel Mohr – Kommt jemand aus Mainz ? Gibts den Laden noch?

  1. maurer

    War sicher nur ein kleines Stadtgeschäft mit einigen wenigen Läden, vielleicht war der Inhaber mal in Wien und hat sich inspirieren lassen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.