Maggi, Zuntz, Deropol

Was man auf Schrottplätzen so findet ? Dieser komplette Fund wurde auf einem Schrottplatz entdeckt . Der Besitzer hatte all die Jahre seines Schaffens lediglich das seltene Maggi Schild und die Dosen beiseite geschafft, da durch das Werfen auf den Container leider nicht mehr viel von den anderen Schildern übrig blieb. Aber immerhin es hat sich gelohnt. Die Flasche um 1900 ist so detailgetreu schabloniert wie auf keinem der späteren Maggischilder.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Maggi, Zuntz, Deropol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.