Maggi Kleinformat

Version ohne weissen Rand endlich mal ein originales Schild aus der zeit um 1925-30.  Und noch ziemlich gut erhalten.

http://cgi.ebay.de/Original-Emailschild-Maggis-Wurze-SUPER-/170664982647?pt=Reklame_Werbung&hash=item27bc6cf877

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Maggi Kleinformat

  1. markusb3

    Ist des wirklich ein Repro??
    Glaub ich jetzt in dem Fall eher nicht, aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich halt das Teil für ein altes Original, die 1980/90er-Repros hatten meines Wissens doch
    – einen weissen Rand
    – keine Siegelmarke am Flaschenhals
    – keine Affenmalerei auf der Rückseite
    Oder fehlen mir da noch ein paar wichtige Infos..??

    Antworten
  2. flori

    …würde auch sagen es ist echt!
    Repros mit so einer schönen Rückseite habe ich noch nicht gesehen.
    Aber vielleich möchte Bernd es ja auch für sich alleine? ,-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.