Maggi Emailschild um 1905-unrestauriert

p1020586.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1020589.JPGp1020590.JPGp1020591.JPGp1020588.JPGp1020587.JPGHallo,bräuchte eure Hilfe.Habe dieses tolle Maggischild ( ca. 35 cm x 70 cm ) angeboten bekommen.Schätze um 1900. Wieviel sollte ich dafür höchstens ausgeben? Die Flasche ist ein wenig verblaßt, und ich vermute das das Rot der Flache nachgezogen ist, bin mir aber da nicht 100% ig sicher,seht selber, ansonsten keinerlei  Restaurierungen ,toller Glanz, kein Lack

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Maggi Emailschild um 1905-unrestauriert

  1. uwe

    Schönes seltenes und immer gesuchtes Maggiteil im Zustand 2.
    Bis 750.-€ würde ich es auf dem Flohmarkt direkt kaufen.
    Der Endpreis bei einer Auktion dürfte allerdings noch um einiges höher liegen. Ich kann mir vorstellen, dass man auch bis 1250.-€ noch einen Käufer findet.
    Oder ist das völlig daneben??

    Antworten
  2. mätu

    hallo meinst du das rot um die flaschenettikette ist nachgezogen ? mann sieht es nicht so recht…denke auch bis 1000.– darf man da auslegen… schönes teil
    mätu

    Antworten
  3. jora

    nabend,also für 750 würde ich es wohl sofort mitnehmen…weit darüber müsste man im detail sehen..falls jemand von euch eines abzugeben hat,auch etwas schlechter,aber unbedingt unrestauriert,lasst es mich wissen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.