Maggi Blechtürschild – Tschechische Republik und mehr….

Na das passt ja 🙂 .

Kaum sind die Maggiwochen eingeläutet, bin ich heute auf´m Flohmarkt fündig geworden.

maggi-turschild-blech.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

cimg1581.JPG

Dann habe ich da noch ne Werbepostkarte auf welchem sich die „DEUTSCHLAND“  zusammen mit Maggierzeugnissen präsentiert.

Zusammen mit dem Maggi konnte ich noch ein tschechisches (?) Kaffee Hag und ein Gambrinus Türschild von Ferro-Email sicher stellen.

kaffee-hag.JPG

gambrinus-brau-turschild.JPG

Gestern auf der Antikmeile in Potsdam habe ich dagegen rein garnichts bekommen.

Schönen Sonntach noch, Olaf

Ein Gedanke zu „Maggi Blechtürschild – Tschechische Republik und mehr….

  1. jens

    Glückwunsch, ich beneide dich um das kleine perfekte Biertürschild, übrigens noch ein Glas wie hofnars frisches bier ,frisch gezapft leicht übergelaufen lecker 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert