MAGGI als Schaufenster-Deko

maggi-fenster-001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen maggi-fenster-002.jpg

Mal ne etwas andere Schaufenster-Deko in meinem Laden.Ich freu mich daran…

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „MAGGI als Schaufenster-Deko

  1. Dieter

    Gute idee die vielleicht jemanden anlockt der seit ewigen Zeiten noch so was liegen hat und es Dir geben möchte

    Antworten
  2. mehlsack

    sieht super aus und macht Werbung für die Sammelleidenschaft und wie Dieter schon schreibt, kommt vielleicht mal ein Angebot. Ich hab ja in meiner Bäckerei auch Schilder hängen und hatte auch schon einige Angebote bzw. Käufe.

    Antworten
  3. Olaf

    Sieht seeeeehr gut aus.
    jetzt fehlt noch der einäugige Greiling vom Hofnar 🙂
    Ich habe seit einiger Zeit auch verschiedene Schilder in meiner Kneipe untergebracht, aber leider noch keine Kaufangebote bekommen.
    Ich stell demnächst mal Bilder ein.

    Antworten
  4. veithwerke Beitragsautor

    Vielen Dank für die bisherige pos.Bilanz.Falls jemand MAGGI im Format 49/24cm verkaufen oder tauschen möchte,kann er mich jederzeit kontaktieren.Mail:kuv@gmx.de oder 0171-6265935.
    veithwerke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.