5 Gedanken zu „Maggi 80er

  1. reklamemuseum.ch

    Du meinst bestimmt das hier: http://cgi.ebay.de/altes-Emailschild-MAGGIS-Suppen-Wurze-Topzustand-/260817451878
    Das gabs in braun nie im Maggi Nostalgieshop. Entweder hat er digital an der Farbe geschraubt, oder es ist ein „Fehldruck“ aus der Maggi-Neuauflage )was ic h glaube) oder es kommt von ganz wo anders.
    Sollte es ein Fehldruck aus der Maggineuauflage sin, ist es auf jeden Fall sehr selten. Und gewissermassen ein Original aus den 80er-Jahren…

    Antworten
  2. markuss

    OK, das mit dem „Braunen“ wusste ich nicht. Aber das „Rote“ von dem Verkäufer ist zum gleichen Preis weg. Und meins war für 75EUR Sofortkauf nur ein paar Stunden drin. Hab ich wohl verschleudert 😉

    Antworten
  3. www.email-schild.ch

    habe dem herrn rechtsanwalt geschrieben es seine kopien…. zuerst meldedete er sich und schrieb noch toll und er habe nie behaupt sei ein original, als ich ihm schrieb er habe es unter original eingestellt….. da kam keine antwort mehr der her anwalt ist ein schlitzohr….. hoffentlich wussten die gewinner das es 80 er jahre auflagen waren
    meine erste nachricht:

    Antworten Sie nicht auf diese E-Mail, wenn Ihnen vorgeschlagen wird die Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen. Ein solches Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze und könnte betrügerisch sein. Im Betrugsfall können Sie dann auch weder den PayPal- noch den eBay Standard-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Mehr zum Thema.

    Hallo rechtsanwalt1973,

    hallo rechtsanwalt…. hoffe dies ist auch ihr beruf … sie geben beide schilder als originale an…sie sind es aber nicht sind 80 er jahre replikas….ohne zweifel also 1. kein original, 2 sie schreiben sehr altes 80 jahre ist kein sehr altes schild sehr alt wäre dann aus den 20er jahren……… und dann damit der herr rechtsanwalt nicht als „lügner bezichtigt wird heisst es…leider kann ich bezüglich des alters keine angaben machen… wieso stellen sie es dann als original ein und schreiben sehr alt….. sorry ist völlig unseriös….
    gruss mätu
    seine antwort:
    Hallo!
    Als erstes denke ich das meine berufliche Integration hier nicht zur Debatte steht!
    2. Zu ihrem Vorwurf „ich gebe beide Schilder als originale an“ kann ich nur fragen:
    Wo haben Sie das gelsen??
    Ich habe in meiner Artikelbeschreibung lediglich erwähnt das es sich um alte E-Mailschilder handelt, sonst nichts!
    Das ich auf diesem Gebiet kein Experte bin, habe ich ebenfalls erwähnt!
    Und auch habe ich erwähnt, das ich bezüglich dem Alter keine näheren Angaben machen kann!!
    Jetzt läßt sich mit Sicherheit diskutieren ob Schilder, die wie Sie behaupten aus den 80er Jahren sind „ALT“ sind oder nicht?
    Da ich bis vor 2 Tagen noch gar nicht gewußt habe das es sich hier angeblich um irgendwelche Reproschilder handelt, habe ich in meiner Artikelbeschreibung von REPRO und ORIGINAL aufgrund meines Nichtwissens auch nichts erwähnt!
    Außer Sie haben eine andere Artikelbeschreibung vorliegen!?
    3. Und ob nun 30 Jahre (wie Sie behaupten) alt ist oder nicht, darüber läßt sich streiten!
    Die Schilder sind in meinen Augen alt und so biete ich sie auch auf Ebay an, nicht mehr und nicht weniger!!
    Von irgendwelchen ORIGINALEN war meinerseits nie die Rede!
    Im übrigen würde ich Sie auch bitten, mich nicht mit Worten wie „Lügner“ oder „unseriös“ in Verbindung zu bringen!
    Meine Bewertungen bei Ebay sprechen da eindeutig für mich!
    Zu guter Letzt noch ein Tipp: Sollten Sie kein Interesse an den Schilder haben, bieten Sie einfach nicht mit!
    Ich danke Ihnen für ihr Verständniß und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    rechtsanwalt1973
    meine rückfrage….:
    bei der rubrik wo sie es eingestellt haben steht original, und das ist es nicht… original um 1910 ihres um 1980….
    gruss chabulili

    danach verstummte das geschrieben gespräch 🙁 sniff
    gruess mätu

    Antworten
  4. Budweiser

    Hallo Mätu!

    Habe Ähnliches an ihn geschriebn- mittlerweile war er kurz vor Auktionsende sehr sauer und hat bfast die Contenance verloren 🙂

    Hat auch geschrieben, dass ich bisher der EINZIGE bin, welcher sich über seine Schilde „beschwert“ und er eben kein Profi ist.
    Replik schreibt er sicherlich NICHT als Zusatz hinzu, da ICH ja eventuell mit unrichtigen Infos komme 🙂

    sg aus Wien
    BUD

    PS: UND, kann man zumindest die Käufer von dem Superkauf in Kenntnis setzen??

    Antworten
  5. Budweiser

    Der Herr Rechtsanwalt hat mir ja geschrieben, dass ich der Einzige bin, welcher in auf seine angeblichen Replikate hinweist.
    Habe ihm geschrieben, dass dies nicht stimmen kann etc…

    ANTWORT heute:
    „Ich bin es mittlerweile leid, mich immer wieder wiederholen zu müssen!
    Im übrigen ist der andere User nicht einmal in der Lage meine Artikelbeschreibung richtig zu lesen und bezichtigt mich deshalb als „Lügner“ und „unseriös“!
    Somit für mich auch keine Grundlage zu einer vernünftigen Konversation!
    Dies war aber jetzt auch die letzte E-Mail meinerseits zu diesem Thema!
    Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin noch viel Erfolg in ihrem zukünftigen Sammlerleben und verbleibe mit freundlichem Gruß
    rechtsanwalt1973
    PS: Da ich annähernd 2 Meter groß bin, trifft der Spruch „Lügen haben kurze Beine“ auf mich sowieso nicht zu! 🙂

    So ein „netter“ der der Anwalt

    sg
    BUD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert