MAGGI

HALLO ZUSAMMEN

SODELI, HEUTE ABEND GEHT ES AUF DEN WEG FÜR DIE SCHILDERBÖRSE MORGEN IN DOTTIKON, NOCH KURZ WAS ZU TRINKEN UND ESSEN EINKAUFEN…… OBLIGATER BOXENSTOP BEIM ALTEISEN…. HERUMSTOCHERN NICHTS…. ABER DA HEISST ES DU „SCHEF“ HAT WAS FÜR DICH…. DA LOHNT ES SICH ZU WARTEN… MAL EINE BÜCHSE MAL EIN NEUZEITLICHES BLECHSCHILD UND GANZ GANZ SELTEN  MAL EIN EMAILSCHILD….. WARTEN…KALT…. BISE…KALT… „SCHEF“ SITZ AUF STAPLER UND FÄHRT DAVON…. STAPLER…AIAIAI WASS KANN DAS SEIN..ER KOMMT… FRAGT MICH WAS ICH AUF DIE TEIGWAREN NEHEM ICH TOMATENSAUCE ER LACHT UND DREHT DAS SCHILD UM….. MAGGI….WAR MITTEN IN EINEM EISENHAUFEN DER ER MIT DEM KRAN AUFLUD…. UND WIEDER EINMAL STIEG ER VOM LASTWAGEN HOHLTE EIN SCHILD FÜR MICH  UND KLETTERTE WIEDER RAUF…. SO LIEB….

img_8841.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

NOCH UNGEREINIGT…..

img_8844.jpg NUR MIT TUCH GROB GEREINIGT

img_8843.jpg SONNENBRILLE ANZIEHEN DIESER GLANZ BOA… UND NÄCHSTE WOCHE WAS BESONDERES VON MAGGI… 🙂

SCHÖNES WEEKEND….MÄTU

2 Gedanken zu „MAGGI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.