maggi

hallo zum 2ten

heute erhalten… das maggi aus der letzten waue auktion….. ich fand das sofort ein witziges teil…. kommt natürlich nicht an die dapolindianer mit den verschiedenen farbabstufungen…. aber trotzdem für wenig geld ein musterschild als zeitzeugniss 🙂

Foto-7

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

interessant sind die 5 schilder auf einem vereint….. ok vorlage der 80 er jahre teile….. aber ist doch witzig 🙂

also muss nicht alt sein, auch neues kann gefallen und wird mal alt :-), nein ich sammle jetzt keine replikas…. .-)

 

mätu

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „maggi

  1. Gerd

    Sorry, aber selten hässlich. Die ganze Anordnung und Gestaltung finde ich völlig misslungen. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache….

    Antworten
  2. www.schilderjagd.de

    ? … Gerd es handelt sich doch nur um eine Versuchsplatte für die Abziehbildmethode der Maggi Schilder der 80er Jahre. Rein funktionell hergestellt. Ansonsten ein wichtiges Relikt der Maggi Repro Geschichte auf jedenfall ab damit ins Archiv oder an die Wand 🙂

    So ähnlich sieht auch das Emailschild auf dem Automaten aus…. nur im Zuckerguss ohne Butteln.

    jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.