Magere Ausbeute vom Einheitstag

Hallo, Genossen, hoffe das der heutige Einheitstag einigermaßen erfolgreich für euch war.

Wollte heute eigentlich auch auf die Börse fahren, aber heute ist wie jedes Jahr ein ganz netter Dorfflohmarkt fast um die Ecke. Sehr begehrtes Jadtrevier und viele Kilometer zu laufen.

Mein erster Hanewacker, endlich :))

hanewacker.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen



 Bisschen Blech + E-mail

img_0003.JPG

 

1. Hirsch


img_0005.JPG

 


 

 

Und die nette Dame mit der tollen Frisur wollte nach so langer Zeit endlich aus Ihrer orginal Verpackung

 

img_0004.JPG

Die anderen netten Sachen liste ich lieber ned auf, damit sich keiner darüber beschwert das dies hier nur ein reines Reklameforum ist.

 

Ein Gedanke zu „Magere Ausbeute vom Einheitstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.