Madaus Honiglebertran

Bitte, bitte, liebe Mutti, gib mir Honiglebertran Madaus.

Vor kurzem aus der Bucht gefischt, ungeputzt, Ecken großzügig übermalt, die verwendete Farbe dazu vergilbt von durchrauchten Nächten. Nach dem Putzen erwies sich das Mädchen dann als ganz passabel, zur Belohnung habe ich ihr noch ein wenig das Mützchen aufgefrischt. Nun freut sie sich wieder auf das nächste Löffelchen mit Lebertran, auch wenn sich mir dabei noch heute der Magen umdreht…

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Madaus Honiglebertran

    1. hofnar

      moin schilderdani!

      wieder nur bilder kucken und kommentar rausballern ;- )

      hast du dir mal den text von wolf zum bild durchgelesen ?

      grunz!

      schön gruss
      hofnar

      Antworten
      1. schilderdani

        Mensch hofnar,alter Fischkopp 😉
        Hast ja recht…hatte den Text zwar gelesen,aber das mit dem „Mützchen“ irgendwie nicht so richtig aufgenommen.
        Trotzdem ist das Rot selten so farbintensiv wie hier (nach der „Frischkur“) 😉

        Friede….kein Grund zu grunzen!

        Antworten
        1. Wolf Beitragsautor

          Das Rot war merkwürdigerweise nur auf der linken Hälfte verblasst und rechts noch sehr gut, das Schild könnte also lange Zeit mit der rechten Seite irgendwo drunter gelegen haben. Wie auch immer, so geht es jetzt wieder ganz gut.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert