M wie Max

Keine Infos hatte ich über dieses Schild, als ich es letztes Wochenende gefunden habe – aber die simple abe wirkunsgvolle Graphik und die Farben fand ich irgendwie gut. Geht ein wenig in Richtung Art Deco, obwohl das Schild (60cm Durchm.) eher später ca. aus den 50ern sein dürfte. Googeln ergab: Firma sitzt auch heute noch in Graz, Österrreich und MK steht für Max Kraus – so, nun wissen wir auch das, ob’s nun wichtig ist oder nicht 😉

img_4228.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.