M A G G I Brüller mit Hand

ja genauso wie Odol, eine Hand die die Maggi Würze in dei Suppe schüttet natürlich nur drei Tropfen damit es schmeckt. Doch wo ist die Farbe geblieben :-(((((

http://cgi.ebay.fr/RARE-ANCIENNE-PLAQUE-EMAILLEE-BOMBEE-MAGGI-/260763743755?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item3cb6baf60b

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „M A G G I Brüller mit Hand

  1. Börse Dottikon

    ((( Ein Geheimtipp für alle Maggi-Sammler, die Interesse an diesem Motiv haben ))):
    Es tauchte vor ein paar Monaten so ein Schild mit wesentlich besseren Farben auf und dem Vernehmen nach sollte es an einen Auktionator gehen …, es wird dann wohl ein wenig teurer, aber abwarten lohnt sich vielleicht.
    Aber bitte, deckt mich jetzt nicht mit Fragen ein, ich habe es nur gesehen und mit dem – mir unbekannten – Besitzer ein wenig geplaudert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert