LUX FRAU in ROT !!! und ein tolles Bierschild (Fassthema)

Die Seifenflockenballerina, die immer etwas ernsthaft schaut, mit einem roten Hintergrund, das hat die Welt noch nicht gesehen. Das wäre ja so als würde die weisse Persilfrau mit blauem Hintergrund auftauchen 😉 Absolut selten, aber mir gefällt sie in blau von der Wirkung bald besser ? Aber das ist wie alles Ansichtssache. Hier Klicken zur roten Lux Frau

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ganz anders dieser lustige Geselle, der auf einem Bierfass (Thema Fässerwoche) sitzt und sich ordentlich einen hinter die Kiemen kippt. Das jugendliche Gesicht und die rote Knolle (Nase) leicht errötet deuten wohl auf die bereits auf 2-3 Maß Bier hin. 🙂 Prost

Ein Gedanke zu „LUX FRAU in ROT !!! und ein tolles Bierschild (Fassthema)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert