LUX Frau Frischfundfoto

Herrlicher Frischfund schöner Rost.

lux.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

15 Gedanken zu „LUX Frau Frischfundfoto

  1. flori

    Würdet ihr euch über so einen Frischfund freuen? Würdet ihr so ein Schild noch an die Wand hängen? Höchstens an die Scheunenwand oder?

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Sowas zu finden hätte mich auch gefreut, hab am WE wieder was in einem benachbarten Dorf entdeckt 2 Schilder und das waren echte Abdeckungen. Foto folgt.

    Antworten
  3. schilderdani

    Ein Schild zu finden ist immer etwas besonderes,egal in welchem Zustand es sich befindet! Und das Motiv bei dem LUX ist doch noch recht gut erhalten….da würde sich evtl.eine Restaurierung lohnen!

    Antworten
  4. sweeny

    Wer sich über so ein Schild nicht freuen kann, sollte vielleicht darüber nachdenken warum er überhaupt sammelt…! Mir ist klar dass man alles in besser kaufen kann, ist aber meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache!

    Antworten
  5. flori

    Das hat nichts mit Zynismus zu tun, wenn ich dieses Schild so gefunden/bekommen hätte, hätte ich mich nur geärgert. Was, außer bei Ebay für ein paar Mark verscherbeln will man damit machen? Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr so etwas in Eurer Wohnung aufhängen würdet!? Und eine Restaurierung steht bei dem Zustand doch in keinem Verhältnis.

    Antworten
  6. schilderdani

    In`s Wohnzimmer würde ich mir das Schild vielleicht nicht gerade hängen,aber ein schlecht beleuchtetes Fleckchen z.B. im Flur wäre doch genehm…der Rost sieht hier direkt nach dem Fund auch noch besonders brutal aus,wenn man den ein wenig abschleift sieht die Dame schon besser aus 😉
    Bin gespannt,was unser Grottenspezialist hofnar dazu sagt….

    Antworten
  7. keek

    dann darfst mich nie besuchen kommen flori 😉 würdest dich nur ärgern, was ich fürn schrott hängen habe 😉

    Antworten
  8. www.email-schild.ch

    ich kenne bolle nicht 🙂 aber auch meine ruuine das tabac 24 war ich stolz… als ich es fand…. ein wenig politur und sie lacht wieder und das mädchen ist ja noch ganz …was die hauptsache ist…..
    die kann mann überall aufmachen….

    wie sweeny schreibt wer die grotte nicht ehrt ist des nullers nicht wert…

    ich sah schon weisse perfekte schilder an einer weissen wand, wo sich die verschiedenen weisse gebissen haben, dann lieber dieses an eine weisse wand oder der kleine bickel von nela der letztens hier war als weiss auf weisslich 🙂
    mätu

    Antworten
  9. emailleschild-restaurierung.de

    Also, man kann nen 20€-Schein finden und sich freuen. Man kann sich aber dann auch ärgern, daß es kein 50er war. Ich finde das Schild schön und allemal wert aufgehängt zu werden. Wenn man da behutsam etwas reinigt taugt es mindestens noch für einen „Nebenschauplatz“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.