lux aus bollywood

hallo zusammen

nach dem ärgern, konnte ich mich wenigstens ab dem nächsten packet freuen….indien.. 🙂

foto-121.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  foto-122.JPG

in stoff eingenäht mit siegellack versiegelt…..  sieht fast aus wie ein indisches leichentuch für arme…. 🙁

foto-120.JPG

sehr schönes 60 er jahre emailschild, erstaunlich für mich die preise der emailschilder in indien…. da ist ein halbes schild 200 $ eines mit noch 50 % email drauf 99 $….. oder noch massiv teurer … und dieses fantastische schild läpische 80 $…. 🙂  (gibt es noch weitere emailschilder mit filmschauspielern oder musikern drauf….. ? wir hatten ja hier kürzlich den kopf von joesphine baker aus den 20 er jahren…..) wahrscheinlich war dieses schild so günstig da er nie denkte dass jemand sowas kauft 🙂 nach der reinigung ausser dem einen schlag nahezu top…..

schönene tag mätu

Ein Gedanke zu „lux aus bollywood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert