9 Gedanken zu „lütsche maggi bj. anfrage

  1. keek

    hübsch hübsch, alter keene ahnung…

    …aber ick such immer noch den erbswurst-halter aus emaille für mien tante emma laden und die erbswurst-schaupackungen;-))

    nette grüße
    chris

    Antworten
  2. schilderdani

    Der Erbswursthalter aus Email ist aber von Knorr…oder gibt es von maggi auch einen?
    Der von Knorr taucht öfter mal im Auktionshaus auf…

    Antworten
  3. hofnar

    und was nu mit mein alu-teil ???
    wozu schreib ich so tüddelkram um 03:54 morgens
    und die mädels unterhalten sich nett über knorr ausleger.
    tolle wurst !
    ich schreib noch mal nenartikel hier!? ja schei..
    die wand an.

    schön gruss

    hofnar ;- )

    Antworten
  4. Moderator Jens

    also ich zb kann nix sagen ich halte mich generell von wurstaufhängern fern, habe schlechte erfahrung in der jugend gemacht, aber ich sage das teil ist aus den 30er , die hingen bei uns hier im Osten bis in die 70er rum , als ich 12, um 1988 war, da war bei uns in Greifswald (die Stadt aus der Caspar David kommt) ein wurstladen mit messingkasse, Jugenstilfliesen und auch sone aufhänger von knorr und maggi, haben die Holländer alles mitgenommen

    Antworten
  5. mijomueller

    sauerei…. ich habe gehört, es soll auch organisierte lkw-touren in die frisch geöffnete „zone“ gegeben haben die dann vollbeladen mit blitzendem emaile zurück gekommen sind. verflucht, war ich blöde…
    zum richtigen moment am falschen ort…. auf jeden ging sowas an mir vorbei.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.