Lumünol im perfekten Zustand

nachdem der Stock- Dunlop- Rennfahrer in blau-gelb für 360 € verkauft wurde, soll nun der Lumunol Mann in Fliegermütze (ein Pilot oder Autofahrer) ebenfalls online seinen „raritätischen“ Preis erreichen. Der Verkäufer hat kurz und knapp alles zum Schild gesagt, was zu sagen ist, doch die Fotos sind leider sehr verschwommen, sehen kann man eine abgeschrägte Wölbung, unscharfe Bezeichnung des Emailierwerkes und den tadellosen Zustand. Mal wieder ein Replikat aus dem Ostblock.

ZUR AUKTION

8 Gedanken zu „Lumünol im perfekten Zustand

  1. chris

    eindeutig ein Replikat. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, daraufhin hat er ein Photo, von der Seitenansicht eingestellt.
    Nun kann man es besser erkennen !!

    Antworten
  2. Francois

    Ein Freund von mir hat mal kurz 5000 Euro geboten. Lade hier alle ein, mal kurz 4999 zu bieten, damit der Einsteller zumindest etwas Ärger bekommt… Viel Spass weiterhin: Kampf den Fälschern und Betrügern!

    Antworten
  3. hofnar

    moin!

    drahtbürste,lockenzange,haarlack:
    ein frisör ist nix zu schwör.

    da gehörn immer zwei zu: der schöpfer der gurke
    und der unwissende!

    kinnings,bevor ihr eure asche rauspulvert
    macht euch vorher bitte schlau.

    nen büschen fachbücher anschaffen,sammler fragen und schilderjagd kucken tun!

    is billiger,das sammeln bringt denn sogar
    noch mehr spass und immer mehr frisöre
    kucken dann in die röhre.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. Ivan

    Es ist Sommer der Tag lang, anstatt hier zu Schwätzen. Dann geht und Hilft den Armen Menschen
    Beweist Ihn das es nicht Orginal ist.
    Wie ich so sehe seit Ihr alle hier selbst Hofnarren und nicht der Arme Friseur.

    Antworten
  5. hofnar

    hier laufen alle über dünnes eis!

    anbieter sowie bieter!

    das hat mit sammeln und hobby nichts mehr zutun!

    für mich ist dies ein forum zum austausch von
    informationen,ideen und erfahrungen von sammlern für sammler UND interresierten leuten.

    ein gutes/schönes (alles relativ) schild muss nicht immer scheissteuer sein und ist nich mass aller dinge.

    123 ist nicht der nabel der welt,und dieser tanz ums golde kalb nimmt hier leider immer mehr überhand!

    hofnar (mit brechreiz)

    Antworten
  6. jora

    Hey – wurde die Auktion nun eig. vorzeitig durch 123 beendet oder hat wer den zuschlag bekommen? War das Wochenende unterwegs und konnte nix beobachten dazu…

    Danke mal für eure Infos…

    MfG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.